Vorweihnachtsfeier am 10.12.2022

Vorweihnachtsfeier am 10.12.2022

Nach wegen Corona bedingten Absagen in den letzten zwei Jahren, konnten wir heuer wieder unsere Weihnachtsfeier im Gasthaus Ebner/Hollerer abhalten.
Um 18:00 Uhr begrüßte Obmann Dreisger Adi im festlich geschmückten Saal die anwesenden Mitglieder: innen, den Ehrenobmann und die Ehrengäste recht herzlich.
Nach einer kurzen Ansprache übergab er dann an Diakon Peter Pinter, der die Weihnachtsandacht durchführte.
Aber davor spielte Sebastian auf seiner Steirischen das erste Musikstück-Trippl Boarischer und verzauberte danach noch mit verschiedenen Musikstücken die anwesenden Gäste.

Im geselligen Teil wurden eine Adventgeschichte und Adventgedicht vorgelesen und dazwischen spielte Sebastian Weihnachtslieder. Nach den Abschlussworten des Obmannes und Vortrag über zukünftige Aktivitäten, vorgetragen von Standler Josef, sangen alle im Saal gemeinsam das Lied „Feliz Navidad“.
Unser Wirt, Reini Hollerer wartete mit seinen Gehilfen schon darauf uns mit gutem Abendessen zu verwöhnen.
Kekse, von einigen Damen im Club gebacken, wurden nach dem Essen von ihnen serviert und auf Tischen verteilt. Ein herzliches Danke für ihre Arbeit, denn sie stellen sich für den Verein jedes Jahr an den Herd, um uns bei unserer Weihnachtsfeier und andere Aktivitäten mit etwas Süßem zu verwöhnen.

Inzwischen verkauften einige Damen Lose, denn es konnten ein Christbaum mit allem, was dazu gehört, ein Laptop, ein Drucker und eine wunderschöne Tasche, selbst gemacht und bestickt von Anita Sucher gezogen werden.

Es war eine besonders gelungene Vorweihnachtsfeier,
denn Sebastian hat mit seinen Weihnachtsstücken auf der Steirischen im höchsten Maße auch dazu beigetragen.
Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit viel Harmonie in euren vier Wänden und euren Herzen, sowie Träume, die sich erfüllen und ein neues Jahr, dass euch viel Glück bringen soll.
Der Vorstand