Jahreshauptversammlung 26.September 2021

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/09/2021
10:00 - 12:30

Kategorien


Informationen für unseren Verein
Jahreshauptversammlung mit Wahl 2021

Da das Covid-19 Virus sich in eine Delta-Variation gewandelt hat, müssen auch wir einige Änderungen vornehmen.

Da es uns leider nicht möglich war, die Jahreshauptversammlung am
28. Februar 2021 im Gasthaus Ebner/Hollerer abzuhalten (Gasthaus war geschlossen wegen COVID-19) musste ich um einen Aufschub bei der BH Bruck-Mürzzuschlag ansuchen und dieser wurde auch genehmigt.

Die Jahreshauptversammlung mit Wahl findet am 26. September 2021 mit Beginn um 10:00 im Gasthaus Ebner/Hollerer in Übelstein – Bruck/Mur statt.

Außerdem müssen wir die (3-G-Regel) einhalten: geimpft, getestet, genesen

Sollten wir es im Herbst nicht schaffen, dass wegen dem Delta-Virus eine größere Versammlung mit Wahl abgehalten werden kann, bleibt uns nur mehr die Möglichkeit einer Briefwahl.

(Ersichtlich auf unserer Homepage www.prinz-eugen.at, falls sich etwas ändert)

Den ersten Clubabend starten wir am 3. September 2021 im Gasthaus Ebner mit den Auflagen, die in der Gastronomie verlangt werden.

Am 20. September beginnen wir noch einen Schiffsführerkurs, bitte anmelden, falls jemand Interesse daran hat. Außerdem kann auch der 16 Std. Erste-Hilfe-Kurs bei uns gemacht werden, da dieser bei FB1 verlangt wird.

Die Weihnachtsfeier findet am 11. Dezember 2021 mit Beginn um 18:00 Uhr im Gasthaus Ebner/Hollerer statt.
Ich bitte um Anmeldung, da Reini wegen der Anzahl der teilnehmenden Mitgliedern planen muss.
Mail: brigitte@gloesl.at

Informationen gebe ich gerne weiter, wenn ich Kenntnis über weitere Termine für Veranstaltungen habe.